Der 10er Block kann in allen 45 Zumbastunden zwischen Bodensee und Montafon verwendet werden           
     



Über mich

ZumbaBeth 0020

Ich heiße Beth Mandlik,  bin eine gebürtige Brasilianerin, nach dem Sportstudium arbeitete ich 4 Jahre als Sportlehrerin in Sao Paulo und wohne seit 16 Jahren in Vorarlberg!

Als hauptberufliche Groupfitness Trainerin in bekannten Studios in Österreich, Deutschland und der Schweiz, habe ich dann bald die ersten Zumba Fitness Stunden abgehalten, und im Winter 2011 habe ich dann die erste eigene Zumbastunde gemacht!
 
Aufgrund der starken Nachfrage entstand die Idee, Zumba in einem Team anzubieten! So gelang es recht bald, ein Team mit ganz tollen Instruktorinnen zusammen zu gründen, das zwischenzeitlich 12 Instruktorinnen umfasst!
Die Vorteile eines Teams kommen Teilnehmern und Instruktoren zugute.
Es gibt so gut wie keine Stundenausfalle mehr, weil immer jemand einspringen kann, wir veranstalten immer wieder tolle Events, die Instruktorinnen lernen von einander, und so profitieren auch die Teilnehmer davon!
 
Das Zumba Team Vorarlberg bietet heute zwischen dem Bodensee und dem Montafon 45 Kurse an! Und wir sind das einzige Team in der Region, das alle Zumba Fitness Varianten abhalten kann und darf!
 
Wir veranstalten auch Events mit bekannten, internationalen Presentern, sowie Zumba Ausbildungen, Zumba in Kombination mit Aquazumba, Zumba auf 2000m in den Bergen, Beachzumba auf Sand zwischen Palmen, Zumba Master Classes und Jam Sessions, oder auch mal ein „End of summer“ Openair!
 
Get fit – get happy! Sei auch du dabei und laß dich begeistern von den coolen Instruktorinnen vom Zumba Team Vorarlberg!
Das Zumba Team Vorarlberg steht bereit für dich - bist du bereit für Zumba?